Übersetzer

Muttersprachliche Übersetzer in über 100 Sprachen!

Ein professioneller Übersetzer darf nur in seine Muttersprache übersetzen, er muss über ausreichende Kenntnisse in dem Fachbereich verfügen, auf dem er sich spezialisiert hat und er muss schnell und verlässlich sein.

Genau diesen Übersetzer garantiert Ihnen The Business Translator!

Wieso ist eine Fachübersetzung so wichtig und wieso wird dabei die Muttersprache betont? Man kann sich ausschließlich in der eigenen Muttersprache einwandfrei ausdrücken, dass es wirklich in allen Fällen unmissverständlich ist was gemeint ist, man ist halt "nativ". Man kann eine zweite Sprache auch hervorragend beherrschen, wenn man vielleicht schon sehr lange in einem Land lebt. Trotzdem fehlt etwas in der Sprache und mit dem Umgang der Sprache, dieses natürliche "Gespür". Genau das, und zwar die Originalität der Sprache und der Kultur muss bei einer Übersetzung berücksichtigt werden und genau deswegen darf eine Übersetzung nur von einem Übersetzer ausgeführt werden, der in seine Muttersprache übersetzt.

Zudem ist die Ausbildung des Übersetzers sehr wichtig: er MUSS in der Quellsprache die Fachterminologie einwandfrei verstehen und in der Zielsprache sie perfekt wiedergeben können.

The Business Translator garantiert die Übersetzung von 3 A4 Seiten oder 800 Wörtern durch Fachübersetzern innerhalb von 24 Stunden!

Wir bieten sogar die beglaubigte Übersetzung von offiziellen Dokumenten online an. Lassen Sie Ihre Geburtsurkunde, Heirats- oder Scheidungspapiere, Zeugnisse, Arbeitspapiere, Geschäftsberichte, Finanzunterlagen, medizinische Berichte etc. schnell, günstig und unproblematisch online übersetzen! Unsere Übersetzer sind hochqualifizierte Profis, die in verschiedenen Ländern beeidet sind, daher sind sie auch befähigt beglaubigte also zertifizierte Übersetzungen von offiziellen, amtlichen Dokumenten anzufertigen.

The Business Translator ist Teil der in der Schweiz ansässigen The
Translator Group, mit Schwerpunkt auf Übersetzungsdienstleistungen für
Unternehmen und Organisationen und ist zertifiziert sowohl nach der
europäischen EN 15038, sowie der nordamerikanischen CAN/CGSB 131.10 Normen. Wir sind auf juristische
Übersetzungen, technische Übersetzungen, medizinische Übersetzungen, wie auch auf Finanzübersetzungenund Marketing Übersetzungenspezialisiert. Unser Übersetzungsbüro bietet Fachübersetzungen und beglaubigte Übersetzungen in über 100 Sprachen an.